Wir freuen uns, dass wir den ersten Bauabschnitt des A&O Frankfurt Galluswarte am 1. April eröffnen können. Ab sofort stehen unseren Gästen rund 400 Betten in 120 Zimmern zur Verfügung, die Vorausbuchungen haben bereits jetzt unsere Erwartungen deutlich übertroffen.
Berlin – Außerdem können unsere Gäste die sechs Tagungsräume unterschiedlicher Größe nutzen“, erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.
Für die Hostelkette wurden in der Mainmetropole rund 20 Mio. Euro investiert, inklusive Ankauf der beiden Grundstücke. Die Bauzeit für den ersten Bauabschnitt betrug zehn Monate, für den zweiten Bauabschnitt rechnet Winter mit etwa vier Monaten, so dass der zweite Teil am 1. August 2013 seine Türen öffnen wird.
Das Besondere an diesem Haus: Die  später eröffnende SkyBar auf dem Dach des Hauses lässt den Glanz bei Tag  und das Lichtspektakel bei Nacht sichtbar werden. Mit jeweils einer  Station zum Hauptbahnhof und zur Messe ist das Haus ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In Frankfurt werden A&O  vier Beschäftigte fest einstellen – weitere vier junge Leute werden ab  Herbst in diesem Haus ausgebildet. Daneben wird das Unternehmen knapp 20  Aushilfen beschäftigen. 
Foto: Carstino Delmonte
						
						
						
						
						
					
						
