Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6

Mitarbeiter-Workshop mit 300 Teilnehmern auf Mallorca

30 Mrz 2007 [14:53h]    





  • Palma.guide

„Wir stechen in See“ – Verkaufsoffensive „Heart-Selling“ der alltours Reisecenter geht weiter

Unter dem Motto „Wir stechen in See“ fand vom 13.03. bis 23.03.2007 ein Mitarbeiter-Workshop der alltours Reisecenter auf Mallorca statt. Mit dieser Veranstaltung setzte die Reisebürokette ihre im November 2006 gestartete Verkaufsoffensive „Heart-Selling“ fort. Die 300 Teilnehmer, darunter auch 20 Vertreter von Veranstaltern und Leistungsträgern, erwartete in den vier Tagen ein vielfältiges Schulungsprogramm. Im Mittelpunkt standen ein umfassendes Basistraining zum Thema „Kreuzfahrten“ sowie verschiedene Verkaufsseminare, Veranstalterpräsentationen und Technologie-Workshops. Ein Highlight des Rahmenprogramms war ein typisch mallorquinischer Abend im urgemütlichen Restaurant „Meson Los Patos“ in Alcudia.

Neben den schon bewährten Seminaren unter fachkundiger Leitung, konnte speziell für das Thema „Kreuzfahrten“ ein kompetenter Trainer gewonnen werden. Er präsentierte den Teilnehmern ausführliche Informationen zu den unterschiedlichen Reiseformen sowie Zielgruppen und gab wertvolle Tipps zum Urlaub auf hoher See oder auf dem Fluss.

:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
Werbung:

Sprachen.de– Qualitäts-Sprachkurse weltweit buchen
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Ulrike Hipp, Geschäftsführerin der alltours Reisecenter: „Dem hochwertigen Segment ‚Schiffsreise‛ kommt eine immer größer werdende Bedeutung zu, die Kundennachfrage steigt. Mit dem Basistraining ‚Kreuzfahrten‛ haben unsere Mitarbeiter wichtiges Know-how für die Beratung und den Verkauf vermittelt bekommen.“

Ein weiteres großes Thema des Mitarbeiter-Workshops war die professionelle Gestaltung bzw. weitere Optimierung des gesamten Verkaufsprozesses. Angefangen von diversen Verkaufsstrategien bis hin zu Serviceaspekten und Dienstleistungsorientierung. „Im zunehmend härter werdenden Wettbewerb kann nur derjenige erfolgreich sein, der Kompetenz mitbringt und darüber hinaus mit Leib und Seele dabei ist. Das verstehen wir unter ‚Heart-Selling‛“, so Ulrike Hipp.






  • Palma.guide

Adresse
Redaktionskontakt:

alltours flugreisen gmbh
Alexandra Hoffmann
Pressereferentin
Tel.: +49 (0)2 03-36 36-204
Fax: +49 (0)2 03-36 36-970