Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6

Gewinner des Volkswagen Scirocco Song Contest testet Sport Coupé

30 Okt 2008 [13:30h]    

Gewinner des Volkswagen Scirocco Song Contest testet Sport Coupé

Gewinner des Volkswagen Scirocco Song Contest testet Sport Coupé





  • Palma.guide

Dennis Ritter-Eichenlaub, Gewinner des Scirocco Song Contests und die Stimme im Scirocco-Werbespot, hat in Anwesenheit des Songproduzenten Leslie Mandoki jetzt in Wolfsburg einen Scirocco abgeholt.

„Das Jahr 2008 ist wirklich aufregend für mich“, freute sich Ritter-Eichenlaub. „Und jetzt kann ich – quasi als Highlight zum Jahresabschluss, den Scirocco zwei Monate selber fahren. Das ist fantastisch!“ Leslie Mandoki, Produzent und Songwriter des Gewinner Songs „I wanna be free“, war stellvertretend für die Jury des Contests bei der Übergabe anwesend.

„Mit dem Scirocco Contest haben wir nicht nur unsere Kommunikation emotionalisiert, sondern auch eine Auto-Legende mit viel Kreativität und Stolz wiederbelebt“, so Birgit Ziesche, Leiterin Interne Kommunikation und eine der Projektverantwortlichen. „Das Interesse bei den Mitarbeitern und das musikalische Resultat haben uns überwältigt.“

Ins Finale des Wettbewerbs hatten es neben Ritter-Eichenlaub (Wolfsburg) noch Hana Slavickova, Giacomo Miliziano, Cesare Piseddu (Werk Wolfsburg) und Sven Arnold (Salzgitter) geschafft. Die fünf hatten sich erfolgreich gegen insgesamt 146 Volkswagen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den unterschiedlichen Arbeitsbereichen durchgesetzt.

Bild: Volkswagen






  • Palma.guide

Adresse
www.volkswagen.com