Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6

Zwei Hamburger Originale auf der Automechanika

30 Sep 2008 [09:23h]    

Zwei Hamburger Originale auf der Automechanika

Zwei Hamburger Originale auf der Automechanika





  • Palma.guide

Gut gelaunt zeigten sich die Hamburger Originale „Uwe Seeler“ und „Ruville“ auf der Pressekonferenz der Egon von Ruville GmbH während der Automechanika in Frankfurt. Ruville unterstützte dort die „Uwe-Seeler-Stiftung“.

 Ihr Zweck ist die selbstlose Unterstützung von Personen, die infolge ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Sein Name wirkt immer noch stark, denn die Pressekonferenz war sehr gut besucht.

Uwe Seeler und Georg Wallus, Geschäftsleiter Operatives Geschäft der Egon von Ruville GmbH, stellten in einem informativ-lockeren Gespräch die Stiftung sowie die Neuheiten des Hamburger Unternehmens vor. Als Moderator fungierte Dirk Hartkopf. Die Gemeinsamkeiten des Fußballgeschäfts und der Produkte für den freien Ersatzteilemarkt stellten sich sehr schnell heraus: Wichtig seien vor allem Sicherheit, Verlässlichkeit, eine hohe Qualität der Arbeit sowie ein starker Teamgeist, betonte Uwe Seeler.

Georg Wallus stellte vor allem die Alleinstellung einiger Neuheiten wie beispielsweise das Wasserpumpenkit heraus: Es enthält neben der Wasserpumpe für über vierzig 6-Zylindermotoren auch zusätzlich den Thermostat. Damit spart der Endkunde eine separate, Kosten intensive Demontage. Auch bei den Federbeinlager- und Protection-Kits hat Ruville die Nase vorn, denn als einziges Unternehmen bietet das Unternehmen beide Kits auch für den VW T 5-Transporter an.

Daneben werde das Unternehmen auch sein Nutzfahrzeugprogramm kräftig ausbauen, berichtete Georg Wallus. Bisher seien schon zahlreiche Riementriebkomponenten für diese Zielgruppe im Angebot. Ab Januar des kommenden Jahres werde das Programm um Wasserpumpen und Lenkungsteile erweitert.

Zum Schluss der Pressekonferenz verteilte Uwe Seeler von ihm handsignierte Fußbälle und Autogrammkarten.

Bild: Egon von Ruville






  • Palma.guide

Adresse
Katja Rehlen
Leiterin Business Development und Marketing
Egon von Ruville GmbH
Billbrookdeich 112
22113 Hamburg
Fon: 040 - 733 44 - 363
Fax: 040 - 733 44 - 429
E-Mail: krehlen@ruville.de
www.Ruville.de