Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6

Veränderungen in der Unternehmenskommunikation

22 Aug 2008 [11:56h]    





  • Palma.guide

Zum 1. September übernimmt Andreas Meurer (50) die Steuerung und Koordination der gesamten Konzernkommunikation der Volkswagen AG. Er berichtet an Stephan Grühsem, Generalbevollmächtigter der Volkswagen AG und Leiter Konzernkommunikation, Außenbeziehungen und Investor Relations.

Mit gleichem Datum übernimmt Peik von Bestenbostel (49) die Position als Leiter Konzernkommunikation für den Bereich Unternehmen und Wirtschaft von Meurer, der diese Funktion bisher innehatte. Der gelernte Journalist Bestenbostel war als Wirtschaftsredakteur beim Bayerischen Rundfunk tätig und wechselte danach zur BMW AG, wo er unter anderem als Leiter der Unternehmenskommunikation fungierte. Danach war Bestenbostel bei der Siemens AG als Leiter Presse und zuletzt als Leiter Policy Development beschäftigt. Auch er berichtet an den Leiter Konzernkommunikation.






  • Palma.guide

Adresse
www.volkswagen.com