Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6

„Joko“ mit Volkswagen unterwegs zum EM-Finale

19 Jun 2008 [09:57h]    

„Joko“ mit Volkswagen unterwegs zum EM-Finale

„Joko“ mit Volkswagen unterwegs zum EM-Finale





  • Palma.guide

Deutschland ist im EM-Fieber. Wien heißt das ersehnte Ziel – auch für MTV-Moderator Joachim Winterscheidt, alias „Joko“. Für seine Show „Joko´s Roadtrip“ fährt er jetzt mit einem Volkswagen Polo BlueMotion nach Wien zum Finale der UEFA Europameisterschaft am 29. Juni.

„Ich bin ohne großes Budget unterwegs und muss mir mein Reisegeld durch verrückte Jobs verdienen. Im Grunde habe ich nur mich und meinen Polo, der nicht nur die Umwelt schont, sondern die Reisekasse gleich mit“, sagt Joko und verweist auf die Bestwerte des Polo BlueMotion in Sparsamkeit und Umweltfreundlichkeit: So verbraucht der Volkswagen mit seinen 59 kW (80 PS) nur 3,8 Liter auf 100 km und hat einen CO2-Emissionswert von 99 g/km.

Unter dem Motto „Volkswagen bewegt Musik und Musik bewegt Volkswagen“ fördert die Volkswagen Sound Foundation seit elf Jahren den Musiknachwuchs. In diesem Jahr geht die Volkswagen Sound Foundation mit frischem Konzept an den Start. Mit dem neuen „Pate-Pate-Prinzip“ hat Volkswagen unter anderem Seal und Die Fantastischen Vier an Bord geholt, um Newcomer und Talents der Musikbranche zu fördern. Interessierte Bands haben bis zum 30.06. die Möglichkeit, sich online zu bewerben. Alle Informationen finden Sie unter www.volkswagen-soundfoundation.de

Bild: Volkswagen






  • Palma.guide

Adresse
www.volkswagen-media-services.com