Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6

Florence Brunel neuer Director of Sales & Marketing

09 Jun 2008 [10:01h]    

Florence Brunel neuer Director of Sales & Marketing

Florence Brunel neuer Director of Sales & Marketing





  • Palma.guide

Die gebürtige Französin Florence Brunel (32) wurde zum Director of Sales im Park Inn Zürich Airport ernannt und verantwortet ab sofort alle Verkaufsaktivitäten des Business-Hotels. Davor war sie während acht Jahren zuerst als Sales Manager und danach als Senior Sales Manager im Radisson SAS Hotel, Kuwait tätig.

Egg/Zürich – Nach erfolgreichem Abschluss ihres Philosophiestudiums an der Universität in Mont Saint Aignan, Normandie, arbeitete Brunel ab 1995 für die Tupperware Group als Kauffrau und kümmerte sich unter anderem um die Entwicklung eines grossen Verkaufsnetzwerks in Rouen. Nach zwei Jahren wurde Florence Brunel nach Tunesien berufen, wo sie als Beraterin für Tupperware Central Mediterranean Countries in Sfax die erste Geschäftsstelle in der Region eröffnete. Von 1999 bis Anfang 2008 arbeitete Brunel dann als Sales Manager und danach als Senior Sales Manager im Radisson SAS Hotel, Kuwait. Dort zeichnete sie, bis zu ihrem Wechsel ins Park Inn Zürich Airport, für die Umsetzung von Verkaufs-Aktionsplänen, die Organisation interner und externer PR-Aktivitäten sowie für die Kundenbefragung verantwortlich.

Foto: The Rezidor Hotel Group






  • Palma.guide

Adresse
The Rezidor Hotel Group Schweiz
Edith Weibel Public Relations
Zelgmatt 69
CH-8132 Egg/Zürich
Tel. +41/44/986-1020
Fax +41/44/986-1021