Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6

Mit CrossTouran das große Los bei Gewinnspiel von Volkswagen und TUI gezogen

29 Mai 2008 [11:03h]    

Mit CrossTouran das große Los bei Gewinnspiel von Volkswagen und TUI gezogen

Mit CrossTouran das große Los bei Gewinnspiel von Volkswagen und TUI gezogen





  • Palma.guide

Bei einem Gewinnspiel von Volkswagen und dem Reiseunternehmen TUI beantwortete Maren Menke aus dem bayrischen Kirchdorf am Inn nicht nur die Quizfrage richtig. Sie hatte auch das Glück, unter allen richtigen Einsendungen für den Hauptpreis ausgelost zu werden. Ab sofort ist sie stolze Fahrerin eines Volkswagen CrossTouran. Gemeinsam mit ihrer Mutter nahm die Gewinnerin den Volkswagen Kompaktvan am Mittwoch in der Autostadt in Empfang.

Das bei der Volkswagen-Tochter Auto5000 in Wolfsburg gefertigte Fahrzeug übergaben Dr. Olav Bagusat, Leiter Preisplanung und Produkt-kommunikation bei der Auto5000, und Nadine Bode vom Marketing der TUI AG. Der Volkswagen CrossTouran verfügt über einen 1,9 l TDI-Antrieb, der 77 kW (105 PS) leistet. Der kompakte Van in der Farbe Slate Grey Metallic bietet attraktive Details wie exklusive 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und silbern eloxierte Dachreling, die seine Unverwechselbarkeit stärken. Zu den weiteren Ausstattungen gehören ein elektronischer Parkpilot, der das rückwärtige Einparken erleichtert, sowie eine Klimaanlage.

Im vergangenen Jahr hatte Volkswagen gemeinsam mit der TUI-Tochter ROBINSON Club den VW CrossTouran in drei Ferienclubs präsentiert. Das Gewinnspiel mit dem Hauptpreis CrossTouran war Teil der Promotion-Aktion, die beide Partner während ihrer Kooperation begleitet hatte. Die Quizfrage war auf den dynamischen Kompaktvan bezogen, der nicht nur durch seine Optik auffällt, sondern auch jeden Familienspaß mitmacht. Die Verlosung zählte insgesamt 84.000 Teilnehmer. Die Kooperation zwischen Europas größtem Autohersteller und TUI besteht seit 2006.

Bild: Volkswagen






  • Palma.guide

Adresse
www.volkswagen-media-services.com