Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6

Avis: Beste Autovermietung im Mittleren Osten

13 Mai 2008 [16:18h]    

Avis: Beste Autovermietung im Mittleren Osten

Avis: Beste Autovermietung im Mittleren Osten





  • Palma.guide

Platz eins bei den Business Traveller Middle East Awards 2008

Oberursel – Die Avis Autovermietung wurde im Rahmen der „Business Traveller Middle East Awards 2008“ als „Beste Autovermietung im Mittleren Osten“ ausgezeichnet. Damit setzen die Leser des renommierten Magazins Avis bereits zum siebten Mal in acht Jahren auf Platz eins.

Die Verleihung fand am 5. Mai in Dubai anlässlich des Arabian Travel Market statt. „Die Auszeichnung ist uns eine Ehre und zugleich eine Bestätigung für die führende Qualität unserer Services und Angebote“, freut sich Wolfgang Neumann, Geschäftsführer der Avis Autovermietung Deutschland. „Diesen hohen Standards fühlt sich Avis auf der ganzen Welt verpflichtet. ‚We try harder‘ – und zwar an allen 5.100 Avis Stationen in 170 Ländern“, fügt er hinzu. Die Avis Autovermietung ist seit den 60er Jahren im Mittleren Osten präsent und expandierte parallel zu der rasanten Entwicklung der Region. Heute können Leisure- wie Business-Kunden hier an 100 Stationen in zehn Ländern die Leistungen von Avis in Anspruch nehmen.

Avis – die kundenfreundlichste Autovermietung Deutschlands Avis, gegründet 1946 und seit 1965 in Deutschland, zählt zu den führenden Autovermietern weltweit. Das Unternehmen ist mit einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen in 170 Ländern vertreten. Firmensitz ist Oberursel/Taunus. Das deutsche Netzwerk umfasst rund 330 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 23.000 Fahrzeugen. Einzigartig ist die Avis FunCar Flotte mit einem umfangreichen Portfolio lifestyle-orientierter Autos. Zudem ist Avis exklusiver Mietwagenpartner von Porsche. Beim ADAC-Mietwagentest wurde Avis 2007 Testsieger auf Ibiza (2006 in Griechenland).

Ebenfalls zum zweiten Mal in Folge ist Avis die einzige Autovermietung unter „Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern“ und belegt den hervorragenden fünften Platz. Informationen und Reservierungen rund um die Uhr unter 01805 55 77 55 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk abweichend) oder www.avis.de.






  • Palma.guide

Adresse
AVIS Autovermietung c/o C&C Contact & CReation GmbH
Paul-Ehrlich-Str. 27
60596 Frankfurt