Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6

Reise-TV kooperiert mit Philips GmbH und stellt Reise-Community online

09 Jun 2009 [15:09h]    

Reise-TV kooperiert mit Philips GmbH und stellt Reise-Community online

Reise-TV kooperiert mit Philips GmbH und stellt Reise-Community online





  • Palma.guide

Der im Oktober 2007 ins Leben gerufene Touristik-IPTV-Sender www.reise-tv.comerfreut sich über rasant wachsende Zuseherzahlen: Ein erweitertes Sendenetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie zahlreiche Kooperationen mit Onlineplattformen und namhaften Unternehmen wie GRID-TV International, München, bestätigen den Bedarf an Internet-TV-Vollprogrammen.

Wien – So verfügen alle neuen Philips-Fernseher, die ab sofort auf den Markt kommen, als Zusatzservice für den Kunden bereits über 20 fest integrierte IPTV-Sender. Der Touristikbereich wird dabei von dem IPTV-Sender reise-tv.comabgedeckt, der im Juni 2009 mit einer eigenen Reise-Community an den Start gegangen ist.

24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche: auf www.reise-tv.comkönnen Zuseher rund um die Uhr Beiträge über deutschsprachige Regionen, Hotels, Freizeitanbieter, Veranstaltungen und Großereignisse miterleben. Neben dem umfangreichen laufenden Sendeprogramm finden die Zuseher auch jede Menge Reiseangebote und abrufbare Filmbeiträge im „On-Demand-Bereich“. Neu seit Juni 2009 ist eine Reise-Community, die es Zusehern ermöglicht, Reisevideos, Fotos, Reisetagebücher oder auch aktuelle Angebote sowie Tipps und Tricks zu Urlaubsdestinationen oder Unterkünften zu posten. „Durch die Anmeldung in dieser Community nehmen alle User automatisch an unserem großen Reisegewinnspiel teil, bei dem zwölf Monate lang zwölf Topreisen für je zwei Personen verlost werden“, so Günther Perje, Geschäftsführer von Reise-TV. Die Verlosung startet mit der Anmeldung des fünftausendsten Mitglieds. „Mit der Philips GmbH haben wir zudem einen starken Partner gefunden, der uns dabei hilft, unsere Reichweite auch in Zukunft kontinuierlich weiter auszubauen.“

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net






  • Palma.guide